Neues Video: “Von Blumen, Goldfiguren und dem Algorithmus + Absch(l)ussgespräch …”

Zwei Kapitel aus meinem Buch “Heul ruhig …”, in die es der Tortenarsch mit Rechtsschreibschwäche und die intelligente Ärztin mit der Udo-Walz-Frisur und Klackerpumps geschafft haben. Eine ehemals in der hiesigen Notaufnahme tätig, die andere in einer spezialisierten Migränepraxis.

Es ist mir wichtig, dass möglichst viele Menschen davon erfahren, wie manche Ärzte heute “arbeiten”. Also: bitte teilen, weiterverbreiten, kommentieren usw.

An alle, die solche oder ähnliche Erfahrungen (vor allem mit der Migräne mit Hirnstammaura / Basilarismigräne) gemacht haben, bitte schildert eure Erfahrungen in den Kommentaren. Das hilft uns anderen, uns nicht so alleine und hilflos zu fühlen.

DANKE!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nichts verpassen: Abonnieren!

Youtube-Videos
Wenn Du die nächsten Videos nicht verpassen willst, dann abonniere meinen Kanal und aktiviere das Glöckchen – so bekommst Du direkt mit, wenn es was Neues gibt.

Newsletter
Wenn Du ein Mal im Monat kostenlos und unkompliziert über alles, was hier im Blog passiert, informiert sein möchtest und zusätzlich Infos und Praxistipps rund um das Leben mit Migräne, chronischen Schmerzen, psychischen Koerkrankungen und unsichtbaren Behinderungen (z.B. aktuelle Webtipps aus der Gehirn-/Migräne-/Schmerzforschung, Rabattaktionen, Gewinnspiele, myyzilla-Insider-Infos) haben möchtest, abonniere hier meinen Newsletter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.