Ärzte, Therapeuten und Kliniken >>

Auf dieser Seite schildere ich meine ganz subjektiven Erfahrungen mit Ärzten, Praxisteams, Therapeuten und Kliniken. Besonders erfreulich finde ich, dass es da doch Einiges an positiven Erfahrungen gibt, obwohl das Thema Arzt bei mir immer noch mit Angst in Verbindung steht. Es zeigt mir auch, dass nicht ausschließlich ICH das Problem bin, wie die kritisierten Ärzte das gerne mal darstellen. Offenbar gibt es genug Kollegen, die mit mir als Patient doch ganz gut klar kommen und (oh Wunder) mir sogar helfen konnten, wie meine Erfahrungsberichte hier zeigen …

Diese Seite wächst (leider) immer noch stetig, deshalb abonniere am besten meinen Newsletter, damit Du keinen neuen Erfahrungsbericht verpasst.

Wer das war und wie die das gemacht haben, ist hier zu lesen:

Meine Arzt- und Therapeuten-Erfahrungsberichte:

Meine Erfahrungsberichte mit Kliniken:Kliniken

Dies sind nur Erfahrungsberichte über Ärzte und Therapeuten, die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe. Die unzähligen Mediziner und Therapeuten, mit denen ich seit meiner Kindheit konfrontiert war, kann ich hier gar nicht alle aufzählen. Deshalb stehen hier nur Erfahrungsberichte mit Ärzten und Therapeuten, an die ich mich gut erinnere oder bei denen die Behandlung noch nicht so lange her ist.

Ich konzentriere mich hier auf die positiven und neutralen Erfahrungen, die ich mit Ärzten gemacht habe. Das hat folgenden Grund: Da ich weder Geld noch seelische Kapazitäten übrig habe, mich mit angepieksten Medizinern auseinanderzusetzen, die sich durch meine negativen Erfahrungsberichte mit ihnen genötigt sehen könnten, mich rechtlich belangen zu wollen, unterlasse ich eine öffentliche Meinungsäußerung.
Oder kurz gesagt: Ich hab’ (noch) Angst vor ihnen, oder es ist mir den Aufwand nicht wert, mich noch mit denen zu befassen.

Erfahrungsberichte zu

Dr. Cwienk-Erlenkämper, Bochum

Dr. Harry Harrianto, Gelsenkirchen

Dr. Astrid Gendolla, Essen

Dr. Babette Lorra, Bochum

Dr. Ralf Kuhlmann, EVK-Castrop-Rauxel

Dr. Helmut Mehrhoff, Gelsenkirchen

Frau Ngah, Bergmannsheil Gelsenkirchen

Team Dr. Tyws, Gelsenkirchen

Team Endokrinologisches Zentrum Bochum

Dr. Juliane Vollmer-Haase, Gelsenkirchen

Markus Zarske, Bochum

stehen hier aus o.g. Gründen NICHT.

Kommentare sind geschlossen.