Neuer Medikamentenbericht: Fentanyl

In der Rubrik Erfahrungsberichte/Medikamente und NEM>> gibt es jetzt einen kleinen Bericht zu meinen Erfahrungen mit Fentanyl, einem sehr potenten Schmerzmittel, das bei stärksten Schmerzen (z.B. nach Unfällen o.ä.) angewendet wird. >> WEITERLESEN

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Tanja,
    deine Ausführungen zu Deinem furchtbaren Ereignis liest sich wie …… Gänsehaut!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Komm bitte bald auf die Beine!
    Ist es nicht schade, dass das Jahr 21 bescheiden aufgehört hat und nun so wieder im Jahr 22 beginnt.
    Ich hoffe, dass es Dir bald besser gehen möge.
    Herzliche Grüße,
    Bianca

    • Hallo Bianca, glücklicherweise war das ein Erlebnis von letztem Jahr – ich bin nur erst jetzt dazu gekommen, es zu veröffentlichen! 2022 hat also noch alle Chancen 😉
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.