Neuer Erfahrungsbericht: Farbtherapie

Im Bereich “Therapien und Methoden” geht es heute um Farbtherapie

Obwohl die Wirkung der vielen, teilweise mystisch anmutenden farbtherapeutischen Konzepte nie belegt werden konnte, möchte ich einen Blick auf die “Farbtherapie” und zumindest ihrer Grundannahmen richten. Gleichzeitig erkläre ich Dir, wie ich bei der Konfrontation mit “besonderen”  Heilmethoden aller Art grundsätzlich vorgehe. Welche nachgewiesene (!) Wirkung beispielsweise grünes Licht auf die Migräne hat, erfährst Du in meinem ausführlichen Erfahrungsbericht …

Und am Ende gibt es noch was zum Schmunzeln bzw. lauthals Loslachen (je nach humoristischer Grundeinstellung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.