Er ist wieder da! – Der Sommer und wie ich mich mit ihm arrangiere …

Ursprungsbild von stux/pixabay

Für aufmerksame Leser meines Blogs und meines Buches ist es keine Neuigkeit: Ich mag den Sommer nicht. Hitze und Helligkeit triggern Mastzellen und Migräne. Das führt dazu, dass ich schon Anfang Juni sehnsüchtig auf den Oktober warte. Wie ich diese Zeit mit Sommerhitze und Sonnenlicht überstehe, habe ich auf meiner Helferlein-Seite “Sommerhelfer” für Dich zusammengefasst. In diesem Jahr sind einige neue Helferlein dazugekommen und es gibt natürlich aktuelle Sommerlektüre-Tipps. Vielleicht ist etwas dabei, dass Dir ebenfalls gefällt und hilft, die schlimmste aller Jahreszeiten zu überstehen ;-). Schreib den anderen Lesern und mir auch gerne Deine Tipps in die Kommentare.

Hier geht’s zu den Sommerhelfern 2021…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.